Training

Trainingsplan

Montag

17:45 – 19:00 Uhr
Kickboxen / Stand up MMA
Techniken aus Boxen, Kick- und Thaiboxen. Training von Ausdauer, Koordination und Schnellkraft.
Vollkontaktsport, Wettkampfsport
19:05 – 20:05 Uhr
Fitnessboxen
Kombination aus Boxen, Kick- und Thaiboxen ohne direkten Körperkontakt zum Trainingspartner. Training von Ausdauer, Koordination, Technik und Kraft.
20:10 – 21:10 Uhr
Boxen
Klassisches Boxen. Training von Schnellkraft, Koordination und Ausdauer.
Für Amateur- und Profiboxer geeignet. Vollkontaktsport, Wettkampfsport

Dienstag

09:15 - 10:30 Uhr
Krav Maga für Frauen
Israelische Selbstverteidigung. Verteidigung gegen unbewaffnete und bewaffnete Angriffe, Bedrohungen und Belästigungen
Nur für Frauen.
10:45 - 11:45 Uhr
Senioren Fitnessboxen
Kombination aus Boxen und Kickboxen ohne direkten Körperkontakt zum Trainingspartner. Richtet sich an Senioren, die ihre Beweglichkeit, Kraft und Ausdauer erhalten und/oder verbessern möchten.
17:15 - 18:15 Uhr
Krav Maga für Kinder
von 10 – 15 Jahren
Israelische Selbstverteidigung, Selbstbehauptung und Prävention, Boxen und Kicken
18:30 - 19:45 Uhr
MMA
Kombination aus Kick- und Thaiboxen gepaart mit Bodenkampf und Lutra Livre. Training von Technik, Ausdauer und Kraft.
Vollkontaktsport, Wettkampfsport
20:00 - 21:15 Uhr
Krav Maga
Israelische Selbstverteidigung. Verteidigung gegen unbewaffnete und bewaffnete Angriffe, Bedrohungen und Belästigungen.

Mittwoch

17:10 - 18:10 Uhr
Selbstverteidigung für Kinder
von 6 – 9 Jahren
Selbstverteidigung, Selbstbehauptung und Prävention Grundlagen des Boxen und Kicken
18:15 - 19:30 Uhr
Krav Maga
Israelische Selbstverteidigung. Verteidigung gegen unbewaffnete und bewaffnete Angriffe, Bedrohungen und Belästigungen.
19:45 – 20:45 Uhr
Fitnessboxen
Kombination aus Boxen, Kick- und Thaiboxen ohne direkten Körperkontakt zum Trainingspartner. Training von Ausdauer, Koordination, Technik und Kraft.

Donnerstag

09:15 - 10:15 Uhr
Fitnessboxen
Kombination aus Boxen, Kick- und Thaiboxen ohne direkten Körperkontakt zum Trainingspartner. Training von Ausdauer, Koordination, Technik und Kraft.
10:30 - 11:45 Uhr
Krav Maga
Israelische Selbstverteidigung. Verteidigung gegen unbewaffnete und bewaffnete Angriffe, Bedrohungen und Belästigungen.
17:45 - 19:00 Uhr
Krav Maga
Israelische Selbstverteidigung. Verteidigung gegen unbewaffnete und bewaffnete Angriffe, Bedrohungen und Belästigungen.
19:05 - 20:20 Uhr
MMA
Kombination aus Kick- und Thaiboxen gepaart mit Bodenkampf und Lutra Livre. Training von Technik, Ausdauer und Kraft. Vollkontaktsport, Wettkampfsport
20:25 - 21:25 Uhr
Boxen
Klassisches Boxen. Training von Schnellkraft, Koordination und Ausdauer.
Für Amateur- und Profiboxer geeignet. Vollkontaktsport, Wettkampfsport

Freitag

09:15 - 10:15 Uhr
Eltern-Kind-Turnen
Für Kinder von 1 - 3 Jahre Hierbei wird der Natürlicher Bewegungsdrang wird gefördert. Altersgerechte Gerätelandschaften und Parcours zum Toben, Tanzen, Klettern und Balancieren
17:15 - 18:15 Uhr
Krav Maga für Kinder
von 10 – 15 Jahren
Israelische Selbstverteidigung, Selbstbehauptung und Prävention, Boxen und Kicken
18:30 - 19:30 Uhr
Fitnessboxen
Kombination aus Boxen, Kick- und Thaiboxen ohne direkten Körperkontakt zum Trainingspartner. Training von Ausdauer, Koordination, Technik und Kraft.
19:45 - 21:00 Uhr
Kickboxen / Stand up MMA
Techniken aus Boxen, Kick- und Thaiboxen. Training von Ausdauer, Koordination und Schnellkraft.
Vollkontaktsport, Wettkampfsport

Samstag

10:15 - 11:15 Uhr
Fitnessboxen
Kombination aus Boxen, Kick- und Thaiboxen ohne direkten Körperkontakt zum Trainingspartner. Training von Ausdauer, Koordination, Technik und Kraft.
11:30 - 12:45 Uhr
Krav Maga
Israelische Selbstverteidigung. Verteidigung gegen unbewaffnete und bewaffnete Angriffe, Bedrohungen und Belästigungen.

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Terminvergabe zu den Trainingszeiten.

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